Ferienhof Siems

Familie Siems ist privat und mit ihrem Ferienhof freundschaftlich sehr mit Klostersee verbunden.

Auf dem Ferienhof Siems wohnen Sie auf einem von vier Grundstücken in gut ausgestatteten und gepflegten Ferienwohnungen. Dabei haben Sie die Wahl zwischen einem Appartementhaus mit acht Wohnungen direkt in Dahme, nur ca. 300m vom Strand entfernt, einem Hof mit Pferden oder mit einem über 100 m² großen pädagogisch wertvollem Spielhaus und Kletterwald (Niedrigseilgarten) oder dem kurtaxfreien Mühlenhof in Grube mit geräumigen Ferienwohnungen oder Reihenhäusern auch für größere Familien und mit Bauernhofatmosphäre. Neu: Tiny Houses und andere ungewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Ferienhof Siems, zu buchen bei airbnb.

Zum Ferienprogramm bei Familie Siems gehört kostenloses Ponyreiten drei Mal pro Woche, ein wöchentliches Hoffest mit Lagerfeuer, Stockbrot, Grillen oder Kochen am offenen Feuer oder ein wöchentliches umweltpädagogisches Stranderlebnis für Kinder. Gerne kommen die „Siems-Gäste“ auch zu den wöchentlichen Hofführungen oder zum Einkaufen nach Klostersee. Bestens aufgehoben sind Sie auf dem ferienhof Siems mit Kleinkindern und Schulkindern bis ca. 10 Jahren.
Geöffnet ist zwischen den Osterferien und den Herbstferien.

Ostsee Bauernhofurlaub von meeresbrise

2014-allgemein-front